Samstag, 26. März 2011

8. - Du fehlst hier sehr.



Du fehlst. Dein Gemotze, dein Quietschen. Dass du dauernd fressen wolltest. Deine wilde Frisur.
Als wir dich gekauft haben, hab ich dich gesehen und wollte nur dich. Weil du so süß verstrubbelt warst. Im Auto hab ich dich aus der Transportschachtel genommen und dich Cherry getauft. Weil deine Augen so rot waren. Wie Kirschen. Aber eigentlicht warst du nur s' Buale. Schön schwäbisch. Gehört hast du auf beides. Sogar auf Bubi. Als du noch jünger warst und ich dich auf dem Arm hatte bist du immer an mir hochgerannt. Bis zu meinem Ohr. Und dann hast du meine Backe abgeleckt. Wir haben dich zusammen mit Finie in der Küche rumrennen lassen. Du hast grundsätzlich irgendwo hingepinkelt. Die Leute, die du gemocht hast, hast du auch angepinkelt. Du hast Löwenzahn und Klee geliebt. Draußen warst du unglaublich gern auch wenn du dich da nur in dein Häuschen gekuschelt hast. Einmal warst du mit Pinocchio draußen. Und weil er dich nie in Ruhe gelassen hat, haben wir ihn in ein anders Gitter gesetzt. Die Gitter standen nebeneinander und ihr seid dann immer so hingestanden dass ihr euch möglichst am nächsten wart. Du hast gemocht, wenn man dir deine Brust gekrault oder dich auf der Nase gestreichelt hat. Wir haben so oft deine Krallen geschnitten und dich sogar gebadet. Du hast es gemocht, geföhnt zu werden. Wenn man mit etwas geraschelt hat, das sich nach Futter angehört hat, hast du angefangen zu quietschen. Dabei standest du vor deiner Stallöffnung und bist von einem Fuß auf den anderen getreten. Sogar manchmal hochgehüpft. Wenn du Thymian oder Basilikum bekommen hast, hast du unglaublich süß geschmatzt. Du konntest auf dein Häuschen  klettern wenn man dir Essen da hoch gelegt hat. Und du warst ein unfassbarer Hasenfuß. Und jetzt, jetzt fehlst du mir so sehr. Du hast gelitten und das hat mir unfassbar wehgetan. Ich hab so sehr gehofft dass die Abende, die du auf einer Wärmflasche auf meinem oder Frieders Schoß verbracht hast, helfen. Du warst so tapfer. Und gestern wurdest du dann eingeschläfert. Es tut mir Leid, falls du das nicht wolltest. Die Tierärztin hat gesagt dass du vermutliche heute Nacht gestorben wärst. Man hätte dir Infusionen geben können, aber das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass du noch mehr leidest. Und dann bist du eingeschlafen. Du warst schnell tot. Zuerst hab ich dich dort gelassen. Deshalb hab ich mir unfassbare Vorwürfe gemacht. Aber heute Morgen haben wir dich doch noch abgeholt. Es war unglaublich seltsam. Du warst in einer Schachtel und ich hab dich getragen. Mit dem Wissen, dass in der Schachtel nur dein lebloser Körper liegt. Gestern hast du noch gelebt. Du bist jetzt wieder zu Hause. Im Garten. Dort, wo viel Klee wächst. Wir vermissen dich, Cherry. Mama und ich vermissen dich. 

 



Mittwoch, 16. März 2011

7. - Dies ist ein Post.

Oh heut kurz Bio gerockt :) Ha. Den größten, liebsten, wunderbarsten Dank an mein Herz. Fürs lernen.


Kleines Cousinchen zu Mama am Telefon
: "Mama, ich kann nich nach hause kommen. Der Frieder ist doch da."
Und das obwohl es ihr Lieblingsessen gab. So süß ♥

Sonntag, 13. März 2011

6. - Starbucks Tasse auf zehn Uhr.

Nach meinem ausgiebigen Bad vorhin waren meine Füße ganz komisch und die Haut ganz trocken. Ich hab dann die rosa bebe-Creme draufgeschmiert. Sie ist ewig nicht eingezogen. In unserer ganzen Wohung sind jetzt Cremetapser von mir. Weil ich hatte ja Hunger. Aber das ist nur nebensächlich. Mittlerweile ist die Creme eingezogen. Auf jeden Fall hatte ich früher bei meiner Oma auch immer die Creme. Und ich war jeden Morgen bei ihr. Mit meinen beiden Cousins. Die Frühstücksepisoden lass ich mal aus. Nach dem Frühstück hat meine Oma mich immer bei sich ins Bad geschickt und hat mir das Gesicht gewaschen. Mit kaltem Wasser. Dann hat sie mir die Haare gemacht. Meistens geflochten und mich dann mit der rosa bebe-Creme im Gesicht eingecremt. Ich wünsch mir, die Zeit dahin zurückdrehen zu können. Nur für ein paar wenige, kostbare Augenblicke.

Mittwoch, 9. März 2011

5. - Aber schön ist es nicht, ohne dich.

Der Herzigste und ich im Neckarmüller. Nach den Maultaschen.
 
Mmmmmso. Wieder daheim. Gleich werd ich noch etwas an dem Geburtstagsgeschenk meines Herzblatts feilen. Er hat im Juni Geburtstag. Und dann werd ich vielleicht ein bisschen lesen. Und ein bisschen schlafen.
Bowlen war gut. Und die Maultaschen die ich danach im Neckarmüller verspeist hab, waren mindestens genauso gut. So.
Gestern hab ich meinem Meerschweinchen, Cherry, einen Spiegel in den Stall gehängt. Ich dacht das hat so den gleichen Effekt wie bei nem Vogel. War aber nich so. Er nagt das Holz an, in den der Spiegel eingefasst ist aber sein Spiegelbild lässt ihn kalt. Bestimmt erkennt er sich. Er ist ganz klug glaub ich. Was solls.



4. - Übrigens ist mein Bein eingeschlafen. Sehr schönes Lied. ♥



3. - Schoko Stars.

Grad hab ich einen Joghurt mit der Ecke verspeist. Mit Schoko Stars. Das Joghurt hat nach Macadamia geschmeckt. NOMNOMNOM *___*
Heute ist einfach mal schon der dritte Ferientag und mir fällt grade auf das die Fernsehwerbung von "Neue Post" mies ist. Da sitzt Stefan Mross und sagt irgendwas von wegen er ist nut in der Neuen Post neben Prinzen und was weiß ich. Unterirdisch. Was solls.
Das passt dann gut zum Zoo gestern Abend (oh Gott, was für eine Überleitung mit gelungen ist). War mies. Weil Musik war nich so. Die Tanzfläche war bei schlechten Liedern mäßig voll, dann kam Peter Fox und man wollte tanzen. Ging aber nicht weil man dann dauernd einen Arsch im Rücken hatte ._.
Aber naja. Es war wirklich unterirdisch. WER spielt denn bitte MACARENA und danach noch BARBIE GIRL?! Eigentlich wollten wir bis um 2 oder so bleiben. Um 12 sind wir gegangen. Zu McDonald's. Da haben wir dann den halben Zoo wiedergetroffen.
Naja. Heute morgen wurde ich schon von so einer Musicaltante geweckt. Hab da kurz Karten bestellt für Tanz der Vampire. Mit Mama ♥ Aber erst in 2 Wochen oder so. Mja.
Heute Abend gehts bowlen. So. Kurz alles geklärt.

Montag, 7. März 2011

2. - Back Down South.

So ist das. Heute ist der erste Ferienmorgen von einer Woche Ferien. Ich bin schon seit halb zehn auf. Etwas früh für Ferien. Aber was solls. Nach einer Tasse wunderbarstem Himbeetee ("Heiße Hexe"; das ist so ein Kindertee aus der Apotheke) und drei Reiswaffeln fühle ich mich für den Tag gewappnet. Der hat übrigens schon schön angefangen. Viel Sonne *_* und er wurde noch besser dank einer wundersüßen Nachricht meines Liebsten ♥
Jetzt werd ich mir überlegen, was ich nachher anziehen mag. Und nachher gehts kurz mit Mama ♥ in die Stadt. Und vermutlich zu Subway *.* Da lacht die Susi. Später folgt wahrscheinlich noch ein Post über die Dinge, die ich in der Stadt erstanden hab & vielleicht ein Outfitpost. Bis später ihr Lieben :)

Mein Glück ♥

Sonntag, 6. März 2011

1. - Ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr.

Das Poster. Man beachte meine Bettwäsche.
Guten Tag. Ich hab beschlossen jetzt auch hier zu bloggen. Vermutlich werd ich noch eine Weile brauchen bis ich das alles raushab, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Oder so. Heut ist Sonntag und wie fast jeden Sonntag ist nichts nennenswertes passiert, außer dass es seit heute den SusiGeröllheimer Blog gibt. Was wahrscheinlich auch nur 
mäßig nennenswert ist. 
Am Donnerstag (03.März) war ich mit Anna in Stuttgart. Bei Philipp Poisel. War höchstgut. Und gestern hat dann das Plakat seinen Platz an der Wand neben meinem Bett gefunden. Mja. 
Spontan würd ich schon sagen, dass 
das Konzert eines der besten Dinge letzter
Woche war.